Auf einen Blick



  • Hier finden Sie alle Kontakte der
    Pfarrgemeinde Neufahrn kathegorisiert.
     

Pfarrbüro

 

Mo., Mi., Fr.   9:00 - 11:00 Uhr
Mi. 18:00 - 19:00 Uhr

Tel: 08773 / 432
Fax: 08773 / 383
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Home

Dekanatstag am 19. Januar 2019 in Neufahrn

Am Freitag, den 18. Januar trafen sich in Neufahrn alle Priester, Diakone und pastoralen Mitarbeiter des Dekanates Rottenburg zum diesjährigen Dekanatstag.

Als Gast war der Hauptgeschäftsführer von Renovabis Dr. Christian Hartl eingeladen. Nach einen geistlichen Impuls wurde um 16.00 Uhr in der Unterkirche die Vesper gefeiert. Um 18.00 Uhr fand in der Pfarrkirche der Abendgottesdienst statt, bei dem auch Pfarrer Hartl predigte. Der Gottesdienst wurde von der Gruppe "Klangfarben" unter der Leitung von Lea Steidl musikalisch mitgestaltet.

Anschließend informierte Dr. Christian Hartl, die anwesenenden Pfarrgemeinderäte und interesierten Gläubigen über die Arbeit des Hilfswerkes Renovabis bei der Dekanatsversammlung im Pfarrheim.

Die Gruppe Klangfarben gestaltete den Gottesdienst zum Dekanatstag