Skip to main content
  • Pfarrkirche Neufahrn

  • Pfarrkirche Asenkofen

  • Pfarrkirche Hofendorf

  • Pfarrkirche Hebramsdorf

Pfarrbüro

Mo., Mi., Fr.
Mi.
9:00 - 11:00 Uhr
18:00 - 19:00 Uhr

Tel: 08773 / 432
Fax: 08773 / 383
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

März 2018

Konstituierende Sitzung des PGR Neufahrn

Zur konstituierenden Sitzung des neu gewählten Pfarrgemeinderates der Pfarrei Neufahrn hatte Pfarrer Josef Dotzler eingeladen. Der Abend stand genauso wie schon die Wahl unter dem Motto Mehr...

Familiengottesdienst "Das Leben ist bunt wie ein Regenbogen"

Gut besucht war der Familiengottesdienst am Sonntagvormittag in der Pfarrkirche. Pfarrer Josef Dotzler begann mit den Worten: „Sieben Wochen anders leben“, dieser Satz könnte die Fastenzeit be Mehr...

Ergebnisse 1 – 2 von 2