Skip to main content
  • Pfarrkirche Neufahrn

  • Pfarrkirche Asenkofen

  • Pfarrkirche Hofendorf

  • Pfarrkirche Hebramsdorf

Pfarrbüro

Mo., Mi., Fr.
Mi.
9:00 - 11:00 Uhr
18:00 - 19:00 Uhr

Tel: 08773 / 432
Fax: 08773 / 383
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

November 2014

Feier der Ehejubilare

Am Sonntag, den 9. November 2014 trafen sich 11 Ehepaare der Pfarreiengemeinschaft, zur Feier ihres diesjährigen Ehejubiläums. Eingeladen waren alle Paare, die länger als 10 Jahre Mehr...

Kinderbibeltag Noahs Arche

Bereits zum 4. Mal in Folge wurde auch dieses Jahr wieder von der Pfarrgemeinde Neufahrn ein Kinderbibeltag angeboten. Das diesjährige Thema lautete: „Die Sintflut und der Regenbogen – Warum N Mehr...

Ergebnisse 1 – 2 von 2