Sternsinger sammeln für Kinder in Not

In den Tagen um das Fest der Erscheinung des Herrn, waren die Ministranten als Sternsinger in den verschienden Orten der Pfarreinengemeinschaft unterwegs. Sie brachten die Botschaft der Geburt Jesu in die Häuser und wünschten den Bewohnern Gesundheit, Heil und Gottes Segen für das Neue Jahr.

Mit Kreide schrieben die Sternsinger den Segensspruch und die Jahreszahl 20+C+M+B+16 an die Haustüre. Alle Spenden, die die Sterninger für die Mission sammelten, gehen in diesem Jahr vor allem an notleidende Kinder in Bolivien, gemäß dem Motto " Respekt für dich - Respekt für mich".

Die Sternsinger sammelten folgende Beträge:

Asenkofen 1.020,50 €;

Hebramsdorf 787,89 €;

Hofendorf 450,- €;

Neufahrn 2.454,- €

Allen Spendern von Herzen ein Vergelt’s Gott und auch den Ministranten, die als Sternsinger gegangen sind

Sternsinger der Pfarrei Hebramsdorf bei der Aussendung Eine Sternsingergruppe der Pfarrei Neufahrn